B-Wurf vom Drachenfels

 

Wurftag: 04.07.2010
2 Rüden und 6 Hündinnen in schwarz und grau-braun gewolkt

Bei Interesse an einem unserer Welpen rufen sie uns an oder senden Sie uns eine Email!
Tel.: +49 (0)228 6420616 oder E-mail: gudrun.elmer-umlauf@t-online.de

Bilder vom 28.07.2010
      Welpen sind 3 Wochen und 3 Tage alt
Heute haben wir das halbwegs gute Wetter ausgenutzt und waren für ca. 1 Stunde im Garten. Die Kleinen waren anfangs etwas verunsichert, Mama's Anwesenheit hat sie aber wieder beruhigt und sie spielten und liefen im Gras und schliefen alsbald ein - überwältigt von den neuen Gerüchen und Geräuschen. Das Ergebnis des Ausfluges könnt ihr anhand der Bilder sehen.
die B's sind 3 Wochen und 3 Tage alt

trinken bei Mama

zanken und kämpfen

Mama Kira

Mama macht sauber

orange Hündin

so kann man auch trinken

schwarze Hündin - silber - müde

Welpenauflauf

gelb und orange

gelb und orange

rosa Hündin ist müde

graue Hündin spielt mit dem Ball

unser schwarzer Mann

chillen

blau - gelb - orange

schwarzer Rüde mit Ronja

rot und blau im Gespräch

unser 2. Mann, diesmal in grau

ganz viele Welpen

die (Milch)Bar ist geöffnet