C-Wurf vom Drachenfels

 

Wurftag: 18.09.2011
4 Rüden und 4 Hündinnen in schwarz, schwarz-braun und grau-braun gewolkt

Bilder vom 07.10.2011
      Welpen sind 2 Wochen und 5 Tage alt
Die Entwicklung in dieser Woche geht rasant weiter, alle Drachen habe die Augen auf und plötzlich stemmen sie sich auf allen 4en durch die Wurfkiste. Auch das Sitzen wird schon geübt. Vereinzelt versucht man sich zu kratzen oder sich zu lecken?! Auch die ersten Rangeleien sind schon in Gange - zwar nicht gezielt, sondern so im Vorbeigehen /-taumeln wird der Bruder oder die Schwester angerempelt oder umgedrückt oder man beisst schon mal in Ohr oder Bein. Ein besonders keckes Kerlchen (ohne Halsband) hat versucht das Vorderbeinchen seines Geschwisterchens durch Schütteln zu erlegen :-).
die C's sind 2 Wochen und 5 Tage alt

Kira und Mrs. Lila

Waschtag

schwarze Hündin

schwarzes Halsband

ok - Mamas Krallen sind zu lang

auch hier Waschtag

der erste Kontakt!!!

unsere

grau

braun

gewolkte

Hündin

wie Ronja

grauer Rüde

blaues Halsband

unser

einziges

schwarz-braunes Mädchen

auch Waschtag

grauer Rüde

grünes Halsband

ein Charmeur

schwarze Hündin

gelbes Halsband

ich pass noch zwischen Mama

müde

grauer Rüde

ohne Halsband

unser "Kleiner"

grauer Rüde

braunes Halsband

ich fühl mich gut