C-Wurf vom Drachenfels

 

Wurftag: 18.09.2011
4 Rüden und 4 Hündinnen in schwarz, schwarz-braun und grau-braun gewolkt

Bilder vom 19.10.2011
      Welpen sind 4 Wochen und 4 Tage alt
Unsere Drachenkinder sind nun schon 4 Wochen alt. Die 2. Wurmkur haben sie auch schon hinter sich. Mittlerweile wird 3mal täglich zugefüttert. Tagsüber verbringen die Kleinen inzwischen draußen, nur nachts kommen sie wieder ins Haus, da die Temperaturen doch sehr niedrig sind. Alle haben spitze kleine Zähnchen und versuchen ständig zu zwicken. Untereinander gehen die kleinen Rangeleien weiter. Auch das Laufen wird immer besser, dabei ist es drollig wenn sie versuchen schnell zu laufen und kommen doch nicht richtig von der Stelle :-). Bis auf 2 Rüden haben auch alle ein Zuhause gefunden und die ersten Besuche der Welpenkäufer waren da.
die C's sind 4 Wochen und 2 Tage alt

Mr Braun

Cassy

Mrs

Lila

Centa

Mrs

Hellblau

Mrs

Chadwick

schwarz

Chandor

Mr

Dunkelblau

Cheyenne Sam

Mrs

Gelb

Mr Grün

Chuck