B-Wurf vom Drachenfels

 

Wurftag: 04.07.2010
2 Rüden und 6 Hündinnen in schwarz und grau-braun gewolkt

Bella, Bonny und Beauty suchen noch ein Zuhause.
Bei Interesse an einem unserer Welpen rufen sie uns an oder senden Sie uns eine Email!
Tel.: +49 (0)228 6420616 oder E-mail: gudrun.elmer-umlauf@t-online.de

Bilder vom 11.08.2010
      Welpen sind 5 Wochen und 3 Tage alt
Das Augustwetter ist echt furchtbar. Heute hatten wir wenigstens ein wenig trockenes Wetter - und haben es auch ausgenutzt. Die Drachenkinder lernten den Balancierkreisel und das Bällebad kennen. Tante Ronja zeigte ihnen, was man damit machen kann. Ronja fing auch an, mit den Zwergen Fangen zu spielen. Von Mama gab es erst noch eine Zwischenmahlzeit Muttermilch - lautes Schmatzen :-), danach wurde Beauty von Mama erzogen; Schnauzengriff und Unterwerfen war angesagt. Alle waren danach satt, zufrieden und furchtbar müde.
die B's sind 5 Wochen und 3 Tage alt

erst Welpenfutter

als

Snack

Muttermilch

Mama wir kommen!!!

Beauty vom Drachenfels

Balder willst du auch aufs Karussel

ist noch was da?

Balder vom Drachenfels

Tante Ronja das Karussel ist kaputt

Walking

Beauty im Bällebad