B-Wurf vom Drachenfels

 

Wurftag: 04.07.2010
2 Rüden und 6 Hündinnen in schwarz und grau-braun gewolkt

Bei Interesse an einem unserer Welpen rufen sie uns an oder senden Sie uns eine Email!
Tel.: +49 (0)228 6420616 oder E-mail: gudrun.elmer-umlauf@t-online.de

Bilder vom 18.07.2010
      Welpen sind 2 Wochen alt
Die kleinen Drachen sind schon 2 Wochen alt! Alle haben die Augen geöffnet und stemmen sich mit ihren Hinterbeinen auf, um auf allen 4en zu laufen. Alle wiegen mittlerweile über 1000 g und haben heute die erste Wurmkur bekommen. Aus den kleinen, unbeholfenen Wesen sind fast schon kleine Hunde geworden. Hin und wieder knurrt und bellt einer / eine im Schlaf.

die B's sind 2 Wochen alt

graue Hündin - lachs

schwarze Hündin - gelb

schwarze Hündin - orange

grauer Rüde - hellblau

schwarze Hündin - rot

schwarze Hündin - silber

schwarze Hündin - rosa

schwarzer Rüde - dunkelblau